Das Fest der Liebe scheinen Elena Miras und Mike Heiter wörtlich genommen zu haben. Gefeiert haben die beiden in der Schweiz, das ist die Heimat von Elena und dort leben ihre Familie und Freunde. Ganz wichtig beim Weihnachtsfest war natürlich die gemeinsame, zauberhafte, kleine Tochter Aylen, die in diesem Jahr zum ersten Mal schon alleine ein großes Geschenk auspacken konnte. Die kleine Familie lebt zurzeit noch in Essen, in der Heimat von Mike und seiner Familie. Aber schon im nächsten Jahr soll es für alle drei endgültig in die Schweiz gehen. Sie seien sich einig, dass Aylen in der Schweiz aufwachsen und zur Schule gehen solle, so Elena und Mike.
Nach dem Dschungel kommt Baby Nummer 2
Und auch ein zweites Baby steht auf der Wunschliste von Elena und das sogar schon für 2020. Am ersten Weihnachtsfeiertag ist Mike alleine wieder nach Deutschland abgereist und Elena guckt ihm am Flughafen traurig hinterher, wie sie auf Instagram zeigt. Doch sie zeigt auch etwas, was sie sehr freut: einen wunderschönen Ring an ihrer Hand. Dazu bedankt sich Elena bei Mike.
Haben sich die beiden also ganz romantisch unter dem Weihnachtsbaum verlobt? Oder haben sie gar schon heimlich geheiratet? In den letzten Tagen hatte Elena immer wieder von geheimen Terminen berichtet, über die sie erst später mit ihren Followern reden will. Für Mike wäre sein Aufenthaltsstatus in der Schweiz natürlich mit einem Schlag geregelt, wenn er seine Elena heiratet. Und schließlich haben die beiden nicht nur das “Sommerhaus der Stars” gewonnen, sondern sind auch gefestigter denn je als Paar daraus hervorgegangen. Dabei gilt das Sommerhaus als der totale Beziehungskiller. Die Siegerpaare und zahlreiche Teilnehmerpaare der Vorjahre sind getrennt.
Ein ganz großes Abenteuer wartet auf Elena noch im Januar. Elena gilt ein sichere Kandidatin für das Dschungelcamp. Die offizielle Bestätigung der Kandidaten von RTL steht allerdings noch aus.