Die schlimmen Vorwürfe von drei Frauen gegen Sidney sind natürlich auch bei den anderen Islandern Thema. Siegerin Vivien, die freiwillig ihre Siegprämie mit Sidney geteilt hatte, wirft Sidney vor, nur auf das Geld aus und während “Love Island” vergeben gewesen zu sein. Das unterstützen die Ex-Freundin von Sidney, sowie Julia, die vor Vivien mit Sidney auf “Love Island” ein Paar gebildet hatte. Der schlimmste Vorwurf: Sidney soll seine Ex zur Abtreibung gezwungen haben.
Aleks ist über die Vorwürfe fassungslos:
Ich würde Sidney das nicht zutrauen. Ich habe ihn während und nach “Love Island” als einen ehrlichen Menschen kennengelernt. Ein korrekter Typ. Er spricht die Sachen offen an. Und so habe ich auch Vivien eingeschätzt.
Aleks (Love Island)
Das Problem für Aleks ist, dass er Vivien auch mag und auch mit ihr gemeinsam in Mülheim lebt. Besonders hoch rechne er ihr an, dass sie durch ihre Anwesenheit im “Zum Depot”, dem Lokal seiner Mutter, eine Party enorm aufgewertet habe. Er habe nach “Love Island” sowohl mit Sidney als auch mit Vivien Zeit verbracht und auch mit beiden gemeinsam:
Im Club haben die beiden zusammengesessen und auch geknutscht. Sie wirkten wie ein ganz normales verliebtes Paar.
Aleks
Steckt die Ex dahinter?
Aleks vermutet, dass die Ex-Freundin hinter der Eskalation zwischen Vivien und Sidney steckt.
Ich wundere mich, dass sich die Ex-Freundin erst jetzt meldet, nachdem der ganze Stress mit Sidney und Vivien angefangen hat. Wo war sie den in den Wochen vorher?
Aleks
Auch Sidney hat sich kurz bei Promiwood gemeldet und sein Statement ist kurz und knapp:
Lügengeschichten … gekränkter Frauen. Ich lache halt mittlerweile drüber und das Leben ist wichtiger als so etwas.
Sidney
Zu den Vorwürfen von Julia, dass er sie nachts am Oberschenkel befummelt habe, postet Sidney dieses Bild in seiner Instagram-Story: