Sie sind wieder da – wenn auch nicht ganz jugendfrei.
Gerade erst kündigte die Girlgroup Pussycat Dolls um Front-Frau Nicole Scherzinger (41) ihre Reunion in Form einer neuen Tour an, da war es auch schon so weit: Am Samstagabend standen Nicole, Ashley Roberts (38), Kimberly Wyatt (37), Carmit Bachar (45) und Jessica Sutta (37) nach zehn Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Nur Melody Thornton (35) fehlte.
Was für ein Auftritt! Einzig die Wahl ihrer knappen Outfits, die sie beim Finale des britischen Ausgabe von „X Factor“ trugen, gefiel nicht jedem.
Dass Sängerin Megan McKenna (27) die Celebrity-Version von „X Factor“ gewann, wurde bei der Kleiderwahl der Pussycat Dolls am Samstag glatt zur Nebensache.
Lack, Netz und viel nackte Haut – so performten die Ex von Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton (34) und ihre Kolleginnen ein Medley ihrer größten Hits. Am Ende wurde sogar noch der komplett neue Song „React“ vorgestellt.
Die größte Kritik: Die Outfits seien viel zu freizügig für das Format und die Hauptsendezeit, die viele Kinder vor den Fernseher lockt.P