Jasmin Herren kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Witwe wird nach dem Tod von Willi Herren verfolgt und bedroht! Jetzt sogar vor der eigenen Haustür.
Erst am Montag haben Unbekannte das Grab von Willi verwüstet. Am Donnerstagnachmittag wurde es dann noch schlimmer, Unbekannte lauerten Jasmin vor ihrer Wohnung auf. In ihrem Briefkasten hinterließen die Täter eine Drohnachricht und einen abgeschnittenen Fischkopf.
Im Interview mit RTL sagt Jasmin: „Ich habe Angst um mein Leben.“
In dem hinterlassenen Brief schrieben die Täter „Das ist erst der Anfang.“
Muss Jasmin jetzt um ihr Leben fürchten? „Ich bin nur noch am Zittern und fertig mit den Nerven“, sagt Jasmin gegenüber RTL.
„Ich will aus meiner Wohnung nur noch raus und werde hier auch nicht länger bleiben.“ Die Polizei wird nun eine Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung gegen Unbekannt fertigen. Zudem wird die Spurensicherung versuchen, auf der Nachricht Fingerabdrücke zu identifizieren.
Jasmin stellte Anzeige gegen Unbekannt. Kann sie sich vorstellen, von wem Nachricht und Fischkopf stammen? „Ich kann mir vorstellen, woher das kommt. Aber man kann es nicht beweisen“, sagt die Witwe von Willi.
Nach Promiwood-Informationen laufen die Ermittlungen in Richtung – der Familie von Willi Herren, mit der Jasmin zerstritten ist.