Steff Jerkel nimmt kein Blatt vor den Mund. Dieses Mal packt er ungeniert über seine Sexerlebnisse aus! Schon bei „Kampf der Realitystars“ verriet der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer pikante Details über sein Liebesleben.
Doch nun im „Sommerhaus der Stars“ legt der Reality-Star noch mal einen drauf. Ganz unverblümt berichtet der 51-Jährige, dass er seine Freundinnen früher immer betrogen habe. Für Matthias Mangiapane und seinen Partner Hubert Fella ist das jedoch keine Neuigkeit: Auch vor ihnen gab er schon mit solchen Geschichten an!
Im Promiflash-Interview verätt Hubert, der 2017 mit Matthias ins Sommerhaus gezogen war, dass er „Steffs“ Macho-Gehabe nicht gut findet. Den “Hot oder Schrott”-Star stört vor allem, dass sich der TV-Star so viele Dinge erlaubt, die er seiner Partnerin Peggy wiederum verbietet:
„Das ist ja paschamäßig, entweder beide oder gar keiner. Der vögelt ja ganz Mallorca durch. Das hat er uns ja sogar in Köln am Tisch erzählt, was er da alles macht und dass er da gar keine Rücksicht nimmt.“ Außerdem sei das nicht nur vor, sondern auch während seiner Beziehung mit Peggy so gewesen, unterstellt Hubert.
Matthias sieht die Sache dagegen etwas lockerer: „Solange die fein miteinander sind, ist doch alles gut.“ Der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer vermutet, dass Steff mit seinen Sprüchen vielleicht auch einfach nur polarisieren möchte: „Ich glaube, da ist der Steff so ein Vollprofi, dass er natürlich auch an die Zeit nach dem Sommerhaus denkt und überlegt: Wie kann ich mich da im Gespräch halten?“ Wie dem auch sei, Peggy selbst hat sich noch nie zu dem Thema geäußert.