In der diesjährigen Frühlingsstaffel galten Fynn Lukas Kunz und Greta Engelfried als das Traumpaar schlecht hin. Auch bei Unstimmigkeiten schafften es die zwei sich immer wieder zusammenzuraufen und an einem Strang zuziehen, sodass sie es sogar bis ins Finale schafften. Doch das scheint jetzt aus und vorbei. Der 24-Jährige verkündete das Liebes-Aus.
Auf Instagram teilte er seinen Fans jetzt mit, dass er und Greta ab jetzt getrennte Wege gehen werde: “Wie ihr alle wisst, sind Greta und ich sehr verschieden, was wir natürlich wussten und gemerkt haben”, so Fynn. Sie haben versucht auf ihr Herz zu hören und gemeinsame Lösungen zu finden, sind aber gescheitert und mussten sich eingestehen, dass Liebe allein manchmal einfach nicht ausreiche.
Dennoch blickt der gebürtige Lüneburger wohlwollend zurück auf die schöne Zeit und wünsche Greta und ihrer Familie nur das Beste. Um das Ganze zu verarbeiten, teilte er seinen Fans noch mit, dass er sich erst mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde.