Bei „Germany’s Next Topmodel” trat Tamara an, um berühmt zu werden. Auf der AmfAR-Gala in New York schnupperte sie während der gerade beendeten 13. Staffel schon einmal Celebrity-Luft. Letztendlich schied Tamara zwar im Halbfinale aus, hat jetzt aber beste Chancen auf eine Karriere nach der Model-Show. Ob das Siegerin Jacky gefällt? Wird Tamara am Ende noch ERFOLGREICHER als die GNTM-Gewinnerin? Es wäre noch das erste mal!
Nicht nur, dass Tamara den „Personality Award 2020“ gewann und inzwischen fast eine halbe Million Instagram-Follower zählt, was auf jeden Fall für eine Influencer-Karriere reichen sollte. Auch verpflichtete ProSieben die Blondine als Backstage-Moderatorin für das GNTM-Live-Finale. Den Job meisterte sie gar nicht so schlecht, und auch beim Top-20-Walk in der Halle konnte sie überzeugen.
Designer Philipp Plein (42) nutzte die Gelegenheit, um der Kandidatin ein Friedensangebot zu machen. Trotz des Walk-Desasters auf der Mailänder Modewoche lud er sie ein, noch einmal auf einer seiner Modenschauen zu laufen.
Tamara, der „taff“-Moderator Christian Düren (29)bereits während der Dreharbeiten zu GNTM den Titel „Rising Star“ verpasste, ist also auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Wir drücken die Daumen!