Carina Spack hat den Shitstorm des Jahres erlebt. Nach ihrer Mobbing-Attacke bei „Promis unter Palmen“ gegen Claudia Obert, schlug ihr der blanke Hass der Zuschauer entgegen. Auch Kooperationspartner wie SMILESECRET und Pamelo beendeten die Zusammenarbeit mit der blonden Influencerin. Ein Alptraum für die Mobberin denn ihre Haupteinnahmequelle ist die Werbung auf Instagram. Mit der sie pro Kooperationen mehr verdient als ein Verkäufer im ganzen Monat.
Im großen Wiedersehen von „Promis unter Palmen“ brach Carina in Tränen aus, beteuerte wie schlecht ihr es geht und das sie Polizei Schutz brauche. Das alles scheint aber wieder vergessen zu sein, denn die Bachelor-Kandidatin ist zurück auf Instagram mit jeder Menge Kooperationen im Gepäck. So arbeitet sie aktuell unter anderem wieder mit den Firmen Oceansapart und M1 Select zusammen, Tendenz steigend. Es sieht so aus als sei die Mobberin zurück im Geschäft und verdient sich wieder eine goldene Nase in der Instagram-Welt.
Mal schauen welche Firmen als nächstes an die Tür klopfen, hoffentlich erleiden die Kooperations Partner nicht einen Image-Verlust, wenn sie mit Carina zusammen arbeiten. Nach der Sat.1 Show erhielten die damaligen Firmen einen regelrechten Shitstorm, weil sie mit Carina Spack zusammen gearbeitet haben.