Mit dieser Nachricht dürfte wohl niemand gerechnet haben: Oggy Baam hat sich, nach eigenen Angaben, von seiner “Königin” Stefanie Gebhardt getrennt. Was kann da nur vorgefallen sein? Bei “Bachelor in Paradise” hatte Oggy kurz nach seinem Einzug nur noch Augen für Steffi. Er war derjenige, der sehr gerne mehr wollte. Mit seinem Charakter hatte er Steffi nach der Sendung doch noch überzeugt. Keiner hätte sich vorgestellt, dass Oggy da noch einmal loslässt. Aber es gibt keinen Zweifel, jedenfalls sagt Oggy in seiner Instagram-Story, Montagnacht, nachdem er sich über seine neue Arbeit als Sporttherapeut an einer Klinik freute, Folgendes:
Ja, Freunde, auf eine Good News folgt eine Bad News, also in Bezug auf Steffi. Einige haben es mitbekommen: Es ist halt aus. Ich habe es beendet, weil es einfach Sachen gab, die man nicht aus der Welt schaffen konnte und dann kommt der Punkt, an dem man sich selbst eingestehen muss, okay, Gefühle sind zwar da, aber man muss getrennte Wege gehen.
Oggy Baam
Und es hört sich auch nicht so an, als ob Oggy in irgendeiner Form seine Entscheidung noch einmal überdenken will:
Und dieser Entschluss steht für mich fest, es ist leider mit Steffi aus und mehr müsst ihr darüber auch nicht wissen. Fertig!
Oggy Baam
Fragen zu dem Thema möchte Oggy nicht gestellt bekommen.
Steffi reagiert bis jetzt noch überhaupt nicht. Obwohl, da gab es einen Post in ihrer Instagram-Story, der könnte sich auf Oggy beziehen:
Sei echt. Sei loyal. Oder halte dich fern von mir.
Stephanie Gebhardt
Titelbild TVNOW