Die Skandale im britischen Königshaus reißen einfach nicht ab. Zuletzt hatte vor allem Prinz Andrew (69) wegen seiner möglichen Verwicklung in den Missbrauchs-Fall um Jeffey Epstein (✝︎66) für einen handfesten Eklat gesorgt. Am Mittwoch verkündeten Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35), sich aus ihren royalen Rollen zurückzuziehen. Die Queen (93) soll von den Plänen aus dem Fernsehen erfahren haben.
Meghan und Harry haben ihre Entscheidung zu einem brisanten Zeitpunkt bekanntgegeben! Weltweit erregt das Paar derzeit Aufsehen damit, alle reden nur über sie. Die Bombe ließen sie nämlich nur einen Tag vor dem 38. Geburtstag von Herzogin Kate platzen! War es eine Art Geschenk für die Ehefrau von Prinz William (37) von ihrem Schwager und der Schwägerin?
Laut “The Sun” sei Kate ganz offensichtlich not amused darüber, dass sich kaum jemand für ihren großen Tag interessiere. Sie feiere deshalb am Donnerstag lieber ohne den “Rock’n’Roller” der Windsors und die frühere Schauspielerin: Meghan und Harry sind nicht zur Feier eingeladen! Inzwischen stellte sich auch heraus, dass die Pläne der beiden nicht erst seit gestern bestehen und sie durchaus einen anderen Zeitpunkt hätten wählen können, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Haben Meghan und Harry den Tag vor Kates Geburtstag ganz bewusst ausgewählt haben, um die gesamte Aufmerksamkeit der Medien auf sich selbst zu lenken?
Das würde die Beziehung zwischen den beiden Brüdern und ihren Frauen nicht verbessern – ganz im Gegenteil!