Auf “Love Island” hat definitiv Danilo Cristilli für die meiste Unterhaltung gesorgt. Seine On-Off-Liebe Melissa Damilia und seine Entscheidung für Dijana Cvijetic hatten nicht nur seine Mutter, sondern sogar Pietro Lombardi auf den Plan gerufen. Doch nach “Love Island” sorgten die anderen Islander für mehr Schlagzeilen. Danilo tauchte aus der Öffentlichkeit nach der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht ab. Am Sonntag hat Danilo auf Instagram erklärt, was mit ihm los war.
Ich habe erst Mal einen Herzinfarkt bekommen. Ich wurde bombardiert von Nachrichten, von Presse, von Freunden, von Freunden, die nie Freunde waren, auf einmal schreiben sie dir. Und darauf klarzukommen, damit habe ich bis heute noch zu kämpfen.
Danilo Cristilli
Die ersten Wochen nach “Love Island” waren laut Danilo einfach “krass”. Es sei für ihn einfach zuviel gewesen:
Ich bin wirklich nicht darauf klar gekommen, weil wirklich jeder etwas von mir wollte. Jeder, wirklich jeder Mensch, auch hier aus meiner Heimatstadt, war plötzlich dein bester Freund, jeder hat dich gefeiert … ja, vornerum, hintenrum erfährt man, dass sie über dich gelacht haben, dich lächerlich gemacht haben, während der Zeit bei “Love Island” und so weiter.
Danilo Cristilli
Zu der Beziehung mit Dijana äußert sich Danilo nicht. Jedenfalls nicht direkt.
Und dann ging es erst mal darum, wem vertraust, wem vertraust du nicht? Heutzutage ist die Welt eh’ so oberflächlich geworden. Wem vertraust du?
Danilo Cristilli
Am Anfang habe er für alle da sein wollen:
Das konnte ich aber nicht. Da waren viele enttäuscht. Darauf wiederum klarzukommen… Ich musste mich quasi in tausend teilen und das geht nicht. Ich hasse ja so Arroganz und Oberflächlichkeit und mit dem hatte ich dann am meisten zu kämpfen. Ich habe gedacht, dass alle denken, ich sei arrogant geworden.
Danilo Cristilli
Danilo betont allerdings, dass diese Aussagen Fans nicht davon abhalten soll, ihn persönlich anzusprechen, wenn sie ihn sehen.