Bei Ex-Bachelor Niko Griesert und seiner Michèle de Roos scheint es endgültig vorbei zu sein. Es kriselt wohl so sehr, dass Michèle sogar eine neue Wohnung beziehen will. Die Fans sind geschockt, was ist denn zwischen den beiden auf einmal los?
Die Schock-Nachricht für die Fans postete Michèle nämlich zuletzt in ihrer Story. Dort hinterließ sie einen langen Text.
Sie schreibt: „Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen.“
Dann der Hammer: „Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen. Ganz in der Nähe, auch damit wir Callia weiterhin gemeinsam gerecht werden können.“
Gemeinsam haben sie die zuckersüße Hündin Callia mithilfe einer Tierschutzorganisation adoptiert.
Michèle weiter: „Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinander finden werden.“ Spätestens jetzt sollte klar sein, dass es wirklich ernst um ihre Beziehung steht.
Wie Schade, denn die beiden schrieben die Lovestory schlechthin: ER hatte sich im Finale des „Bachelor“ 2021 gegen Michèle entschieden und Kandidatin Mimi gewählt.
Im wahren Leben kam er jedoch mit Michèle zusammen. Auf Instagram wirkten die beiden eigentlich sehr glücklich, lachten zusammen, unternahmen viel, ließen sich von Profi-Fotografen knipsen. Jetzt offenbar das Aus!
Zum Schluss schreibt Michèle: „Niko und ich werden noch einige Dinge klären müssen und können euch daher nicht auf alles eine Antwort geben. Wir versuchen erst mal gemeinsam für uns die beste Lösung zu finden.“