Dieter Bohlen lebt die Hälfte der Zeit gar nicht in Deutschland, sondern genießt die Sonne auf seinem Anwesen auf Mallorca. Doch angeblich soll der Poptitan gar keine Immobilie auf der Insel besitzen und sein Luxusleben nur ein Fake sein!
Schon seit Jahren urlaubt Familie Bohlen auf der Lieblingsinsel der Deutschen und soll eine Villa im Osten Mallorcas besitzen. Auch von dort aus meldet sich Dieter Bohlen oftmals bei seinen Fans, teilt beeindruckende Bilder seiner Unterkunft oder von einer Yacht. Doch ist all das gar nicht seins?
In Wahrheit wurde das Comeback-Interview in der Villa von Star-Makler Marcel Remus gedreht. Lebt Dieter Bohlen gar nicht das Luxusleben, was er vorgibt? Laut “Bild” verrät ein Freund des Produzenten:
“Dieter nutzt seine Verbindungen, ihn kennt ja jeder auf der Insel. Ihm macht es Spaß, die Leute hinters Licht zu führen. Er spart ja gern.”
Krass!
Und Dieter? Der nimmt das ganze mit Humor und teilt auch glatt ein Statement auf Instagram:
“Aber die ganze Wahrheit ist: Die Wohnung, der Roller, etc. gehören auch nicht mir. Mir gehört auf Malle so viel wie den meisten: nichts. Warum soll ich was kaufen, was ich so haben kann? Die Sonne, das Meer ist für alle frei zugänglich.”
Instagram Dieter Bohlen
Wie der DSDS-Vater wirklich auf Mallorca lebt, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis. Mit einem geschätzten Vermögen von 135 Millionen Euro könnte er sich eine hübsche Villa wohl aber locker leisten.