Um Schlagerkönigin Helene Fischer (37) ist es ruhig geworden. Doch mit ihrem frisch geborenen Töchterchen Nala könnte sich dies bald ändern!
Schon immer schwärmte die Sängerin von weiten Reisen rund um die Welt. Und dieser Wunsch scheint sich auch noch immer nicht gelegt zu haben. Kurz vor der Geburt ihres Kindes sprach sie in einem Interview über ihre Pläne in der Zukunft: „Ich liebe es, in Kulturen einzutauchen und einfach so viel mit nach Hause zu nehmen aus diesen Erfahrungen, Erlebnissen, die man da vor Ort gemacht hat.“
Scheint, als würde Helene eine längere Reise in Kauf nehmen. Packt sie sich jetzt also ihren Mann Thomas und ihre kleine Tochter unter den Arm und verlässt Deutschland?
Man könnte es ihr nicht mal übel nehmen: Aktuell gibt es immer wieder Einbrüche rund um ihre Villa am Ammersee. Trotz Security erwischt man die frisch gebackene Mutter so gut wie nie mit ihrem Kind beim Spaziergang. Naja, wer zu beschäftigt ist, eine Weltreise zu planen, der kann die Spaziergänge auch mal vor sich herschieben.
Fans sind nun gespannt, ob die Schlager Ikone ihre Träume in die Realität umsetzt.