Sophia Thomalla plaudert offen über ihre schlechten Dates. Spätestens seit der Moderation der Dating-Show „Are You The One?“ dürfe den Zuschauern klar sein: Das Model ist immer ehrlich und direkt!
Doch das Taktgefühl vergisst die gebürtige Berlinerin gleichzeitig auch nicht. Bei schlechten Dates würde sie niemals einfach aufstehen und verschwinden, verrät die Blondine jetzt im Podcast „Künstliche Intelligenz“ mit Laura Karasek. Dabei plauderten die beiden über die neue Speed-Dating-Show „Date or Drop“, wo Singles jene Teilnehmer, die nicht zu ihnen passen, per Knopfdruck durch eine Falltür hinausbefördern.
Dazu erklärt die Influencerin, welche aktuell mit Tennis-Star Alexander Zverev zusammen ist, ganz offenherzig: „So hätte ich mir das damals auch immer gewünscht. […] Wie oft saß ich in Bars oder Restaurants und habe mir gedacht: Boah, der Typ geht gar nicht, ich würde den jetzt so gerne einfach nach Hause schicken.“
Moderatorin Laura wirkt dabei sehr überrascht und ist wohl davon ausgegangen, dass die 32-Jährige schlecht laufende Dates einfach fix beendet: „Ehrlich gesagt hätte ich dir jetzt zugetraut, dass du dann eine der wenigen Frauen bist, die dann tatsächlich auch so mutig sind, dass sie dann einfach gehen“, gibt die Gastgeberin zu. „Nee, ein bisschen Anstand habe ich ja schon.
Das mag man nicht meinen“, scherzt die Fitness-Königin daraufhin. „Ich hab halt nie den Arsch in der Hose gehabt, mal zu sagen: ‚Tschau, Kakao‘, weil es mir aber auch irgendwie so unhöflich erschien…“ Da hat die Schauspielerin Simone Thomalla ihre Tochter Sophia aber gut erzogen!