Beatrice Egli schießt gegen Nenaund Xavier Naidoo!
Die quirlige Schlagersängerin holte sich 2013 in der Castingshow DSDS den Sieg. Seitdem ging es für die Schweizer Schlagersängerin stetig Bergauf. Mit „Alles was du brauchst“ veröffentlichte sie jetzt ihr neues Studioalbum.
In einem Interview mit „TV-Spielfilm“ äußerte sie sich jetzt unter anderem auch über das Verhalten ihrer Kollegen und Kolleginen Nena, Xavier Naidoo und Co . Diese nutzen ihre Auftritte zuletzt als Plattform, um ihre kritischen Äußerungen in Bezug auf die Corona-Maßnahmen zu verkünden und landeten dadurch in letzter Zeit des Öfteren in den Schlagzeilen.
Im Interview fragte die Redaktion von „TV-Spielfilm“, wie die 33-Jährige denn das Verhalten der Künstler beurteilen würde: „Ich denke, dass Corona jeden Menschen gefordert hat. Das kann ich nachvollziehen. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es für die Politiker keine leichte Zeit ist. Sie müssen Entscheidungen treffen, bei denen es um Menschenleben geht. Ich bin der Meinung, dass jeder das Allerbeste versucht.
Die Lösung wäre, dass alles vorbei ist und es uns allen gut geht. Diese Lösung kann uns aber niemand geben oder garantieren. Wir versuchen, Lösungen zu schaffen und damit zu leben. Aus meiner Sicht sind wir auf dem besten Weg dorthin.“ So Egli.