Bei „Kampf der Realitystars“ geht es wie immer turbulent zu: Sogar die innige Verbindung zwischen Chris Broy und Jenefer Riili konnte nicht bis zum Finale durchhalten.
Achtung Spoiler: Denn Chris Broy wurde gerade in der Show von der Insel geworfen und musste sich somit von Jenefer trennen.
Wieso? In der siebten Folge der Sendung kommen wieder neue Kandidaten dazu. Dabei sind jetzt Luigi „GG“ Birofio („Ex on the Beach“) und Aminata Sanogo (Germany’s Next Topmodel). „Der Netteste ist eben oft auch der Gefährlichste“, begründet Luigi, der in dem sportlichen Kölner eine zu starke Konkurrenz gesehen hat.
Chris selber ist aus allen Wolken gefallen. „Das kann einfach nicht sein“, so Chris bei seinem Ausstieg. „Ich habe hier mein Bestes gegeben, und das ist jetzt die Bestrafung…“ Glücklich ist er aber gleichzeitig trotzdem, weil er Jenefer in der Sendung kennengelernt hat.
Ihr könne er vollkommen vertrauen. Und sie erwidert das Ganze natürlich: „So schnell habe ich noch niemanden in mein Herz gelassen.“ Tja, nun wurden auch diese beiden Kandidaten zwangsläufig voneinander getrennt. So wie zuvor auch Mike und Laura. Doch im Gegensatz zu Chris und Jenefer waren Mike und Laura ein „richtiges Paar“ und in einer Beziehung. Einen Zustand den Jenefer und Chris noch dementieren…