Desiree Nick (61) räumte bereits im Frühjahr für Sat.1 mächtig in Thailand bei „Promis unter Palmen mächtig auf, die Frauen Carina Spack, Claudia Obert und Eva Benetatou mussten sich warm anziehen!
Doch das könnte nicht die einzigste Show sein, in der Desiree ihre Zunge spitzt, vielleicht schwingt sie auch ihre Fäuste beim PROMI BOXEN, das 2021 ins TV zurückkehrt. Eine Anfrage dafür hat sie bereits in der Tasche wie sie Volksfreund verriet.
Auf die Frage in welcher Sendung oder welche Rolle sie noch spielen wolle antwortete Desiree Nick: „Ich kann nicht verstehen, dass ich noch nie in einer Serie, wie Rosamunde Pilcher, engagiert worden bin für die Rolle der bösen Gräfin. Stattdessen werde ich angefragt fürs Promi-Boxen. Das habe ich abgelehnt. Ich würde höchstens gegen Florian Silbereisen antreten, dann müsste die Gage aber schon bei mindestens 1 Millionen Euro anfangen“.
Aber natürlich freue ich mich über jede Anfrage, die meinem Talent entspricht. Für die Opern-Bühne wünsche ich mir die Hauptrolle in „Hello Dolly“. Die jüdische Heiratsvermittlerin Dolly Levi einmal darstellen zu dürfen, wäre ein Traum für mich“.