Mitte September berichtete Promiwood zum ersten Mal über den Millionen Coup mit der Lebensmittelkette. Michael Wendler wird das neue Gesicht von Kaufland und der Weihnachtsmann zu Weihnachten.
Und das ist er der fertige TV-Spot. Herausgekommen ist ein Hochglanz Spot der ganze 1:48 Minuten dauert. Dabei leugnet Kaufland die Wendler Zusammenarbeit bis heute! In dem Statement heißt es,
„Für unsere Marketingkampagnen arbeiten wir im Rahmen von Kooperationen immer wieder mit bekannten Influencern und Prominenten zusammen. Mit Laura Müller und Michael Wendler planen wir weder einen TV-Spot noch eine Darstellung als Weihnachtsmann. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir darüber hinaus keine Angaben zu zukünftigen Inhalten oder Kooperationspartnern machen.“ Seltsam, anscheinend weiß Kaufland selbst nicht wer mit wem Zusammenarbeitet!
DRÜCK PLAY ZUM WENDLER-SPOT
Wann der Wendler-Spot über die TV-Bildschirme flimmert, bleibt abzuwarten. Herausgekommen ist ein unterhaltsamer und mit einem Augenzwinkern produzierter TV-Clip.