Kehrt jetzt langsam Ruhe ein? In den letzten Tagen tobte einer der größten Streits in der Geschichte von Instagram. Die Influencer-Freundinnen rund um Gerda Lewis gingen auf die Ex-Bachelorette los. Gerda musste sogar kurzfristig fürchten von den anderen Instagram-Models verprügelt zu werden.
Doch sie konnte flüchten. Die Mädels tobten trotzdem, nach ihrer Rückkehr aus dem Griechenland-Urlaub beim Online-Magazin Promiflash. Sie warfen der Blondine Narzissmus vor und das sie alle hintergangen hätte. Gerda scheint mit der Situation völlig überfordert zu sein und fürchtet wohl um ihr Image. Sie kündigte auf Instagram an, sich zurückzuziehen.
Das ganze Chaos könnte weitreichende finanzielle Probleme für die Influencerin bedeuten. Gerda wurde so von den Ex-Freundinnen Doreen Petrova, Larissa und Co beschimpft, dass sie aktuell ein Glaubwürdigkeits-Problem hat. Dies könnte zur Folge haben, dass Firmen ihre Kooperationen mit Lewis einstellen. Für Gerda, die hauptsächlich ihren Lebensunterhalt mit Instagram verdient, wäre dies ein absoluter Alptraum.
TV Auftritte blieben seit der Ausstrahlung von „Die Bachelorette“ aus. Es wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen, wie lange Gerda offline bleibt und ob sich Werbepartner von der Influencerin distanzieren. Es wird bereits gemunkelt, dass sich die Schönheit psychologische Hilfe holen möchte.