Wie aus einer so schönen Geschichte eine furchtbar traurige werden kann zeigte Danni Büchner (42) diesen Monat. Anfang Juni teilte sie ihren Followern auf Instagram mit, sie habe ein Katzenbaby gefunden. Kurzerhand nahm die Fünffach-Mama den kleinen Kater Romeo mit in die Familie auf.
Das neue Haustier sei am Sonntag verstorben. Den genauen Grund dafür teilt sie nicht mit. Bei Danni Büchner und ihren Kindern seien eine Mange Tränen geflossen. „Uns geht es allen nicht ganz so gut, logischerweise“, erklärt sie in ihrer Story. Und weiter: „Manchmal weiß man auch gar nicht, was man zu einigen Dingen sagen soll.
Ihre Worte scheint sie aber ziemlich schnell wiedergefunden zu haben und die Trauer ist passé. Nur kurze Zeit später strahlt sie wieder in die Kamera, während sie einen Fitness-Shake bewirbt. Der Shake mag es nicht sein, das Timing der Auswanderin ist aber geschmacklos – finden zumindest ihre Fans. Es regnete scharfe Kritik am Werbepost der 42-Jährigen. „Ich versteh nicht, wie du um ein Familienmitglied trauerst und im selben Atemzug dann Werbung machst..“, schreibt eine Nutzerin. Büchner rechtfertigt sich damit, dass sie trotz allem allein für ihre Kinder sorgen und dementsprechend auch Geld verdienen müsse.