Nicht nur Michael Wendlers (47) Mutter Christine Tiggemann und seine ehemalige Schwiegermutter Waltraud Norberg ätzen gegen die Ehe des Schlagersängers mit Laura Müller (19), jetzt Laura Norberg. Auch sein Vater Manfred Weßels feuert gegen seinen Sohn und die 19-jährige Frau an seiner Seite.
Gegenüber „BILD“ erklärte der 72-Jährige: „Ich erkenne die Ehe mit dem Nacktmädchen nicht an. Eine in den USA geschlossene Ehe ist in Deutschland gar nicht gültig. Michael und Laura spielen ihre Rollen nach Drehbuch und kassieren Kohle dafür, das ist alles. Echte Liebe sieht für mich anders aus!“. Das Fazit des 72-Jährigen ist ganz klar: Alles nur ein Fake! Das sind harte Vorwürfe, zu denen Michael Wendler selbst sich noch nicht geäußert hat.
Er bleibt bei seiner Meinung: Sein Sohn und die Influencerin spielten Rollen nach Drehbuch – des Geldes wegen. Echte Liebe sehe für ihn anders als. „Dass ihr Vater es duldet, dass sie mit meinem Hochstapler-Sohn zusammen ist, zeigt mir, dass der ja auch nicht alle beisammen haben muss!“