Noch während der “Let’s Dance”-Staffel trennte sich Luca Hänni von seiner Freundin. Kein Wunder also, dass Fans sofort mutmaßten, er könne sich in Tanzpartnerin Christina Luft verliebt zu haben. Auf der Bühne schienen mächtig die Funken zu sprühen, doch vor allem private Fotos, die Hänni und Luft abseits der “Let’s Dance”-Bühne verdächtig vertraut miteinander zeigten, brachten die Gerüchteküche zum Brodeln.
Nun scheint die Katze endgültig aus dem Sack zu sein, denn ein Fotograf lichtete die beiden Wochen nach dem “Let’s Dance”-Finale gemeinsam am Flughafen ab – wenn das mal kein Pärchenfoto ist, wissen wir es auch nicht!
Auch auf Instagram spricht die Profitänzerin nun erstmals über ihre ganz persönliche “Let’s Dance”-Erfahrung mit Luca. “Wie emotional [war] das Let’s Dance-Finale [für dich]?”, so die Frage. “Das war wirklich extrem emotional”, verrät Christina.
Dass sie sich dabei nicht nur auf die Show, sondern auch ihr Kennenlernen mit Luca Hänni zu beziehen scheint, verrät der nächste Satz: “So ein Gefühlschaos erlebt man nicht so oft im Leben. Aber ich bin echt stolz auf uns zwei.” Somit dürfte endgültig klar sein, dass aus dem beiden im Verlauf der “Let’s Dance”-Staffel ein “Wir” wurde.