Was für ein hin und her. Die neuste Staffel von „Sommerhaus der Stars“ sorgt schon vor Start für reichlich Chaos. Nicht nur das aus Grund von Corona die aktuelle Staffel in Deutschland gedreht werden muss, springen auch die Kandidaten nacheinander ab.
Das letzte Pärchen, was erst vergangene Woche die Reißleine gezogen hat, ist das Gay Bachelor-Paar Rafi Rachek und Sam Dylan, dafür sollten eigentlich Prince Charming Nicolas Puschmann und sein Freund Lars dann einspringen.
Die Produktionsfirma Seapoint, die interessanterweise sogar das Management von Nicolas ist, wollte die beiden unbedingt dabei haben. RTL war von dieser Idee nicht begeistert, der Sender wollte unbedingt Rachek und Dylan, hatte man sich doch wohl von beiden mehr Eskalation erhofft.
Doch nach Promiwood Informationen wird dieses Jahr kein Schwules-Paar ins Sommerhaus einziehen. Die Paare, die dabei sind, befinden sich nämlich aktuell in strenger Quarantäne. Lars wiederum zeigt sich gerade täglich außerhalb seiner vier Wände auf Instagram im Freien. Nicolas wurde heute ebenfalls in der Innenstadt von Düsseldorf gesichtet. Ein Insider zu Promiwood: „Die beiden hätten sowieso niemals an der Show teilgenommen. Das alles waren nur Gerüchte“.