Nach der Trennung bricht nun endlich auch Johannes Haller sein Schweigen und äußert sich zu den Vorwürfen von On-Off-Freundin Yeliz Koc. Dieses Mal soll es endgültig aus sein, verkündete die Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidatin. Und Yeliz ging sogar noch einen Schritt weiter: Sie könne sich sogar vorstellen, dass er mittlerweile eine Freundin habe.
Bislang reagierte Johannes Haller nicht auf die Vorwürfe, aber damit soll nun Schluss sein! In einer Instagram-Story zog er nun indirekt Stellung zu den Vorwürfen. Auf die Frage, ob er mittlerweile wieder verliebt sei fand er klare Worte: „Ich bin verliebt in meine Arbeit, das erfüllt mich.“ Auch auf jemand Neues könne er sich gerade nicht einlassen: „Es wird sogar toxisch, wenn wir uns nicht damit beschäftigen und die Gründe erforschen, warum es nicht geklappt hat.“
Mehr hat der 32-Jährige zu den Anschuldigungen offenbar nicht zu sagen. Er beendete das Thema mit einem Zitat von Sokrates: „Wenn es weder wahr noch gut, noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit.“ Offensichtlich möchte er nicht mehr über die Trennung sprechen.