Hat Bastian Yotta nichts dazu gelernt? Vor wenigen Wochen tauchte ein Skandal-Video nach dem anderen vom ersten „Promis unter Palmen“ Gewinner auf. Ein Video sorgte ganz besonders für Aufsehen. Eine Art Coaching um Frauen zu vergewaltigen, in dem er Männer aufruft, sich Frauen auf Partys auszusuchen die schon nicht mehr Herr über ihre eigenen Sinne sind und diese dann nach Hause bringt und was man dann mit diesen hilflosen Frauen noch anstellen könnte.
Sender wie RTL, SAT1 und PROSIEBEN distanzierten sich von Yotta und werden ihm keine Plattform mehr geben. Strafanzeigen soll der frauenfeindliche Bastian (wie ihn viele nennen) auch erhalten haben. Er selber beteuerte, er habe sich geändert und es war sein altes ich. Jetzt ist er ein anderer Mensch!
Sicher? Denn neuerdings häufen sich wieder Beiträge und Fotos auf Yottas Instagram die das Gegenteil vermuten lassen. Erst gestern zeigte er sich mit seiner Freundin Marsiol in einer eindeutigen sexuellen Pose. Viele finden er führe sie genauso vor wie der alte Bastian Yotta. In einem Interview sagte seine Ex-Freundin Natalia Osada: „Frauen sind bei Bastian nicht viel wert, er ist der Herr und seine Frauen müssen machen was er vorgibt, sonst kann es böse enden”. Bleibt zu hoffen das seine neue Freundin Marisol weiß, was sie tut.