Spätestens seit „Promis unter Palmen“ dürfte Matthias Mangiapane den meisten Reality-TV-Fans ein Begriff sein. In der Promi-Villa stand er lange Zeit vor allem an der Seite von Désirée Nick und verbündete sich mit ihr gegen „Brunnenvergifterin“ Claudia Obert. Als dann jedoch feststand, dass Désirée gehen muss, änderte Matthias seine Meinung wie die Fahne im Wind und nominierte seine Freundin Désirée.
Doch das Karma holte ihn schnell wieder ein: Nachdem die Promis Claudia Obert erfolgreich aus der Villa gemobbt hatten, kehrte die ausgebildete Religionslehrerin für eine Folge wieder zurück auf die Fernsehbildschirme. Die 63-Jährige holte direkt zum verbalen Rachefeldzug aus – doch möglicherweise war das noch nicht alles.
Nun hat Désirée Nick auf Instagram ein peinliches Jugendfoto von Matthias Mangiapane gepostet, dass er so sicherlich nicht hätte im Netz sehen wollen. Als wäre das nicht schon genug, kommentierte sie das Bild mit: „Wie damals in den 80 ern als ich Religion studierte und bei der Jugendseelsorge in der Jugend Strafanstalt Plötzensee arbeitete! Da sahen so die rumänischen Stricher aus. Er sollte sich einen guten Anwalt nehmen und diesen Zahnarzt verklagen!“ Auch die Fans finden in den Kommentaren nicht gerade nettere Worte: „Das schreit für ihn nach einer Karriere in der Geisterbahn„.