Yeliz Koc packt aus: „Mein Ex-Freund war mal im Jugendknast für zwei Wochen und ich habe hier eine ganze Mappe voll mit den Briefen, die wir uns hin- und hergeschrieben haben“, beginnt Yeliz die Story. Doch nicht nur den Schriftverkehr hat Yeliz aufgehoben. Die Ex-Bachelor-Kandidatin präsentiert auch eine Kette, an dem ein Ring mit den eingravierten Namen des einstigen Paares hängt, sowie viele selbstgemalte Bilder und einen bemalten Stein.
Für Yeliz schien die Beziehung damals sehr ernst zu sein. Denn sie und ihr einstiger Freund sprachen schon von Hochzeit und Nachwuchs. Seit wenigen Tagen ist die 26-Jährige wieder zurück in Deutschland und muss sich strengen Quarantäne-Auflagen unterziehen. Zuvor war sie nämlich bei ihrem On-Off-Lover Johannes Haller, mit dem sie mittlerweile zum dritten Mal wieder zusammen ist, auf Ibiza.
Doch der scheint seine Freundin mutwillig wieder nach Hause geschickt zu haben. Daher hat sie nun wieder genug Zeit, Geschichten aus ihrer Jugend zu erzählen – für die Yeliz berühmt ist. Zuletzt behauptete sie, dass Oliver Pocher sie einst auf einer Aftershow-Party küssen wollte. Der Comedian hat sich zu der Behauptung bis heute nicht geäußert.