Als “Drag King” Fabrizio 2019 in 12 Zentimeter hohen Hacken und mit geschminkten Lippen vor der DSDS-Jury steht, hätte man nie gedacht, dass dieser Auftritt so krass endet.
Während Dieter Bohlen und Co. Fabrizios Gesang eine Abfuhr erteilen, wird der nämlich richtig frech – und legt sich mit der Jury an. Die Situation eskaliert schnell und Jurorin Oana Nechiti ist sogar so fassungslos, dass sie Fabrizio höchstpersönlich rausschmeißt. Ein Jahr später will der 17-jährige Julien sein Glück bei “Deutschland sucht den Superstar” versuchen. Doch als die Jury Julien sieht, kommen die bösen Erinnerungen an Fabrizio wieder hoch …
DSDS-Kandidat Julien hat’s nicht leicht
Er ist groß, schlank und stöckelt auf High Heels durch die Gegend: Kandidat Julien Michele Werner steht gerne im Mittelpunkt und kommt im extravaganten Outfit zum Casting von DSDS 2020 – genau wie Fabrizio vor einem Jahr. Damit die Jury den Chaos-Auftritt endlich vergessen kann, muss Julien ordentlich Gas geben. Mit dem Titel “Sweet Transvestite” will der 17-Jährige seinem Traum vom Superstar-Titel ein Stück näherkommen. Aber kann Julien die DSDS-Jury wirklich auf seine Seite ziehen? Oder endet sein Castingauftritt – genau wie bei Fabrizio – in einem Desaster?