Frank Fussbroich war einer der ersten Reality-Stars Deutschlands, mit seinen Eltern drehte er über Jahrzehnte für den WDR die Fussbroichs, eine Sendung mit Kultstatus. Auch bei “Big Brother” hat Frank Fussbroich mitgemischt, bei der fünften Staffel, die über ein ganzes Jahr ging. Und mit seiner Frau Elke war Frank Fussbroich 2018 im “Sommerhaus der Stars”. Natürlich guckt Frank Fussbroich auch das Dschungelcamp und nun platzt ihm nach einer Woche der Kragen. Am Freitag hielt Frank auf Instagram eine mitreißende Rede zum Thema Dschungelcamp und Danni Büchner.
Ich wollte mal was zu Daniela Büchner sagen. Mir gefällt auch nicht alles, was sie gemacht hat, alles klar. Ich habe auch mal geschrieben: Alter, ist die doof. Weil sie eigentlich wissen müsste, wie es läuft. Aber ich meine, mal ganz ehrlich Leute, jetzt reicht es auch.
Frank Fussbroich
Angriffe auf Danni Büchners Kinder
Frank ruft zur Mäßigung auf:
Wir hatten unseren Spaß eine ganze Woche lang, die Daniela hat eine gute Sendezeit bekommen, aber jetzt ist es echt mal gut. Man kann das Mädchen ja nicht nur runtermachen. Wer hat denn keine Fehler? Ich bin nicht fehlerfrei, ihr auch nicht. Keiner!
Dass Hater jetzt auf Dannis Kinder losgehen, kann Frank nicht verstehen:
So und jetzt lasst uns doch das Dschungelcamp noch eine Woche weitergucken und sehen, dass einer gewinnt und dass es noch schön wird, aber hört auf mit dem Beschimpfen. Und auch nicht die Kinder beschimpfen, das geht doch einfach zu weit! Das macht man einfach nicht!
Frank Fußboich
Im Internet hätten manche Hater völlig den Bezug zur Realität verloren:
Das ist und bleibt eine Spielshow, eine Reality-Spielshow.
Frank Fussbroich