Was für ein Schlitzohr! Bauer Michael hat bei “Bauer sucht Frau” für ordentlich Verwirrung gesorgt. Ob dieser Mann wirklich ernsthaft eine Frau fürs Leben gesucht hat, darf bezweifelt werden. In der letzten Sendung am Montagabend hatte Inka Bause einen Brief von Sonja vorgelesen, aus dem hervorging, dass Michael sich mit ihr getroffen haben soll. Und zwar nach der Hofwoche mit Carina und obwohl Michael am Ende Carina gegenüber behauptet hatte, dass er sich in sie verliebt habe.
Am Dienstag packt nun Carina im RTL-Mittagsmagazin “Punkt 12” aus und redet Klartext über den umtriebigen Bauern:
Er hat ganz sicher Angst und ich weiß auch, dass ihm das nicht gefallen wird, was ich euch hier erzähle.
Carina Wiedl
Denn Carina sagt, dass sie weiß, was zwischen Sonja und Michael gelaufen ist:
Sie haben dann irgendwie im Messanger miteinander geschrieben. Fakt ist: Ich wusste, dass sie sich getroffen haben. Ich wusste, dass der Abend bei ihm geendet hat.
Carina Wiedl
Carina sagt, dass Sonja nicht die Einzige sei:
Es passiert mir, dass Damen mich auf Instagram oder Facebook anschreiben und mich dezidiert nach Daten fragen, ob ich zu dem Zeitpunkt mit Michael zusammen war, weil sie sich dort mit ihm getroffen haben.
Carina Wiedl
Und alle sollen von einer Masche berichten, die Michael angeblich bei allen Frauen anwendet, so Carina:
Bis er sie dann so weit hat, zu diesen Treffen und wenn quasi die Frau dann am nächsten oder übernächsten Tag schreibt, es war schön, vielleicht können wir das irgendwann wiederholen oder uns wiedersehen, dann kommt immer: Oh, ich bin gerade im Stress, ich melde mich irgendwann. Also das war wirklich überall identisch.
Carina Wiedl
Carina sagt, sie habe den Kontakt zu Michael abgebrochen:
Ich wünsche dem Michael echt das Beste. Also ich wünsche echt, dass keine Frau mehr auf ihn reinfällt.
Carina Wiedl