Annina Ucatis hat in der neunten Staffel von “Big Brother” viele Herzen gewonnen. Niemand hatte damit gerechnet, dass sich der damalige Pornostar so herzlich und natürlich zeigen würde. Sogar die Liebe für einige Jahre hatte Annina im Big-Brother-Haus gefunden: Sascha Berlin, der so genannt wurde, weil es auch noch einen zweiten Sascha im Haus gab: Sascha Sirtl, den Gewinner der legendären fünften Big-Brother-Staffel, die ein ganzes Jahr gedauert hatte.
Für Sascha Berlin gab Annina nach “Big Brother” sogar ihren Beruf auf und drehte keine harten Filme mehr. Und noch mehr hatte Annina für den polternden Sascha aufgegeben: Ihre schöne Kölner Wohnung, statt dessen zog die gelernte Immobilienkauffrau nach Berlin zu Sascha in eine Kellerwohnung. Sogar eine eigene Doku bekam das ungleiche Paar auf RTL2 “Sascha und Annina in Love”.
Aus der Horizontalen auf den Chefsessel
Inzwischen hat Annina ihr Luxusleben wieder. 2013 heiratete Annina den Millionär Theodor Semmelhaack. Und mutierte zurück zur seriösen Geschäftsfrau. Sie nahm nicht nur den Nachnamen ihres Mannes an, sondern übernahm auch die Geschäftsleitung und Projektführung seiner Firma, der “Holsteiner Grund & Boden GmbH”. Ihre Qualifikationen können sich sehen lassen: Annina hat Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitete in führende Unternehmen der Wohnungswirtschaft.
Eklat bei der New Yorker Polizeidirektion
In New York City soll Annina jetzt aber für Ärger gesorgt haben. Laut der BILD, die sich wiederum auf die “New York Post” beruft, hatte Annina eine Privatführung durch das Hauptquartier der New Yorker Polizei Direktion (NYPD). Sie soll im “Real Time Crime Center” gewesen sein, der Hightech-Zentrale der NYPD. Und das ohne die Erlaubnis des Behördenleiters Commissioner James O’Neill. Und der soll jetzt so richtig sauer sein. Dem hochrangigen Gesetzeshüter, der Annina den Rundgang ermöglicht hat, soll jetzt ein Disziplinarverfahren drohen. Ausreden dürften jedenfalls zwecklos sein, denn Annina hat zahlreiche Fotos ihres Ausflugs bei Instagram gepostet.