Kurz vor dem Finale ist auf “Love Island” die Hölle los. Ausgerechnet Samira, die in den letzten drei Wochen immer wieder Trost und Unterstützung von Ricarda brauchte, haut diese jetzt in die Pfanne. Angeblich hat Ricarda draußen einen Freund. In der nächsten Folge wird diese Aussage nun in einer eigenen Love-Island-Zeitung unter allen Islandern bekannt gemacht. Und wie in der Vorschau zu sehen ist, will Mischa jetzt Konsequenzen ziehen.
Ich habe gesagt, solange ich hier drinne keine Beweise dafür bekomme, dass sie lügt, werde ich mich nicht trennen. Und jetzt schicken die mir einen Beweis. Ich bin mir sicher, dass da wirklich was dran ist.
Love-Island-Mischa
Aber ist das wirklich möglich? In der Private-Suite wäre es ohne den Aussetzer vom kleinen Mischa schließlich zum Vollzug gekommen. Welcher Freund würde sich das von draußen ansehen? Und wie abgebrüht müsste Ricarda da sein? Oder hat vielleicht Samira ein Gespräch mit Ricarda einfach aufgeblasen? Schließlich ist das Finale nahe und das Paar Mischa/Ricarda hätte die 50 000 Euro Preisgeld gewinnen können. Jedenfalls aus Samiras Sicht. In Wirklichkeit haben sich die beiden durch ihre Streitereien in der Zuschauergunst schon längst ins Aus geschossen. In Umfragen liegen Sidney und Vivien in der Zuschauergunst vorne. Obwohl das fast ein bisschen unfair ist, schließlich haben auch Mischa und Ricarda zwei Wochen lang das Traumpaar abgegeben. Im Grunde müsste “Love Island” in eine Verlängerung gehen.
Melissa wird mit Kerlen überhäuft
Pietro Lombardi muss stark sein. Seine Melissa ist nach der Trennung von dem wankelmütigen Danilo noch lange nicht in trockenen Tüchern. Gleich zwei Männer laden Melissa in der nächsten Folge auf ein Date ein: Marcel und Musti. Dann bleibt ja ein Mann für Neu-Single Ricarda übrig.